Im Licht der Rose

Ein Kurs für suchende Frauen, selbstbewusste Frauen, Lichtarbeiterinnen und…. auf dem gemeinsamen Weg

 

Ich möchte Dich voller Freude zum ersten mal zum 7-wöchigen Kurs „Im Licht der Rose“ einladen, der 2021 stattfinden wird.

7-wöchig, da wir uns jedesmal einem der sieben in uns wirkenden Hauptchakren zuwenden. Wir werden sie erforschen, in Schwung bringen, befreien und „erlichten“. Die geheimnisvolle, vitale und heile Kraft der Urquelle kann so wieder frei fließen.

Ich möchte mit Dir das weibliche, geistig spirituelle Licht, das allzuoft nur in uns schlummert, heben und entzünden, damit Du wieder in Dein wahres Selbst erwachst.

Verschiedene Übungen werden uns helfen unser Sein in den unterschiedlichsten Aspekten zu erkennen und zu erleben. Sie werden Dich mit Deiner innewohnenden Heilkraft und mit dem in Dir verborgenen, tiefen Wissen in Verbindung bringen.

Gerade wir Frauen heutzutage, die wir auf dem Weg sind, haben die Freiheit zu der beeindruckend intensiven Kraft, der „weiblichen Kraft“, vorzudringen.

Daraus entsteht umfassende heitere Freude, Freiheit und Glück. Glück, das unabhängig von äußeren Umständen erlebt werden kann.

 

„Dimme dein Licht nicht herab, sondern erhöhe es zur vollen Strahlkraft.“

 

 

Was erwartet dich jeweils in den zwei Stunden, die wir gemeinsam verbringen?

—  Meditation

—  Lichterfülltes Tanzen aus dem jeweiligen Chakra in purer Lebensfreude

—  Eintauchen in das Schwingen des inneren Atems

—  Eintauchen in die geheimnisvolle Welt der Laute und des Wortes

—  Tools, die uns helfen auf leichte, harmonische, aber sehr wirksame Weise Blockaden, Glaubensmuster usw. zu lösen, die uns immer wieder abhalten, unser volles Potenzial zu leben

—  kleine Rituale, um unser Licht in uns strahlender leuchten zu lassen

—  und vor allem viel Leichtigkeit, Tiefe, Vertrauen, Heiterkeit, ungeheuer viel Freude und das Wunder des Empfangens.

 

Und ganz nebenbei erhöhen wir die Schwingung auf dem Planeten, allein dadurch, weil wir unsere eigene Schwingung erhöhen. Welch ein Geschenk.

Meine Vision ist es, gemeinsam mit dir eine neue Welt der Freude, Fülle, Liebe, des Friedens und des Lichts zu erschaffen.

 

Der Kurs findet 2021 im oktogonalen Saal des Theater EUKITEA statt (die genauen Termine werden noch bekannt gegeben).

Lindenstr. 18b, 86420 Diedorf

 

 

Anmeldung:

Theater EUKITEA:  Tel. 08238 9647430, info@eukitea.de

 

Vielleicht magst du ja eine liebe Freundin mitbringen oder es ihr weitersagen?

 

Ich freue mich sehr darauf, mit Dir auf diese Reise zu gehen.

Walk in beauty.

 

🌹 Heidrun

Heidrun Eckl  – Spiritual Light Coach

Yoga,

Seelenatem, Spiritual Sounds

Personal Clearing, Space Clearing

Energieheilung