Theater-Erlebniswoche für Kinder „Learning Arts 2020“

Abenteuer zu Wasser, zu Lande und in der Luft!

Für Kinder von 7 – 12 Jahren

 

Termin: Montag, 03.08. – Donnerstag, 06.08.2020 tägl. von 10-17 Uhr
Teilnahmegebühr: 195 € / Geschwister-Ermäßigung 160 € (inkl. täglichem vegetarischen Mittagessen in Bio-Qualität)
Ort: In den schönen Räumen des Theaterhauses EUKITEA

(Der Workshop findet bei mind. 8 Teilnehmern statt. Die erste Workshop-Woche von Mo, 27.7. – Do, 30.7.2020 ist bereits ausgebucht.)

Die Aufregung ist groß, als das Lachen im Reich des großen Drachen verschwunden ist! Nur eine Gruppe von mutigen Kindern kann das Geheimnis lüften. So treten sie eine spannende Reise zu Wasser, zu Lande und in der Luft an, bei der sie manch Abenteuer erleben. Sie treffen auf wunderbare Wasserwesen, fabelhaft-lustiges Luftgetier und raffinierte Gauner auf dem Land!
Sei mit dabei! Wie unsere Abenteuer durch die Elemente wohl ausgehen werden und wem wir noch alles auf unserer Reise begegnen, denken wir uns selber aus. Es wird geschauspielert, kostümiert, getanzt, gebastelt und erfunden, bis sich die Balken biegen.

Bitte bequeme Sachen mitbringen und einen Kittel, der keine Angst vor Farbe hat. Wir freuen uns über leere Kartons, aus denen wir ein tolles Bühnenbild zaubern können.

Workshopleitung:
Kathrin Müller – Schauspielerin, Kulturpädagogin, Erzieherin (1. Workshop-Woche)
Sandra Pagany – Schauspielerin (1. Workshop-Woche)
Michael Gleich  – Schauspieler, Puppenspieler, Kulturpädagoge (1.+2 Workshop-Woche)
Tanja Suckart – Theaterpädagogin, LogoTherapeutin, Realschullehrerin (2. Workshop-Woche)

 

Anmeldung:
Via E-Mail: info@eukitea.de oder telefonisch: 08238 – 96 47 43 96

 

Die entsprechend aktuell gültigen Hygiene- und Infektionsschutzvorgaben werden beachtet. Aufgrund der aktuellen Situation in der Corona Krise möchten wir darauf hinweisen, dass Änderungen vorbehalten sind.