„Learning Arts 2019“

DER ZIRKUS STEHT KOPF! Einfallsreiche Zirkusleute gesucht! 

Für Kinder von 7 – 12 Jahren

Termin: 29.7. – 1.8.2019 tägl. von 10-17 Uhr
Teilnahmegebühr: 195 € / Geschwisterermäßigung 160 € (inkl. täglichem vegetarischem Mittagessen in Bio-Qualität‘
Ort: In den schönen Räumen des Theaterhauses EUKITEA

Kunterbunt geht es hier ja immer zu – doch heute hat der Löwe Zahnweh! Und dabei ist er doch
die Hauptattraktion! Die mutigen Artisten stecken mit dem Zirkusdirektor und dem stärksten
Mann die Köpfe zusammen, dass es nur so raucht – wie können sie die Vorstellung retten?
Ob der Zauberer einen passenden Spruch parat hat? Oder vielleicht die entzückenden Tänzerinnen einen fesselnden, kunterbunten Tanz aus ihrem Schatzkistchen hervorzaubern können? Oder wäre es diesmal sogar die Supernummer, wenn die tollpatschigen Clowns, wie so oft,
mitten in die Flohzirkusnummer platzen und die Flöhe verängstigen würden?

Sei mit dabei in unserer bunten Zirkusgeschichte, die wir gemeinsam ganz neu schreiben.
Hier kannst Du Dich mit viel Spaß in den stärksten Mann der Welt, in eine anmutige Tänzerin
oder in einen berühmten, buntlustigen Clown verwandeln. Am Ende heißt es dann „Manege frei!“
und wir laden Freunde und Familie ein… (Abschlussaufführung: 1.8. | 17 Uhr).

Bitte bequeme Sachen mitbringen und einen Kittel, der keine Angst vor Farbe hat.
Wir freuen uns über leere Kartons, aus denen wir ein tolles Bühnenbild zaubern können.

 

Workshopleitung: Sandra Pagany – Schauspielerin
                               Michael Gleich  – Schauspieler, Puppenspieler, Kulturpädagoge

 

Anmelden:
Via E-Mail: tickets@eukitea.de oder telefonisch: 08238 – 96 47 43 96