Suchtprävention

Was braucht der Mensch um sein Leben gesund und glücklich zu gestalten. Wo brauche ich Festigkeit und wo brauche ich empfängliche Öffnung? Was sind meine individuellen Bedürfnisse? Was wünsche ich mir im Leben? Was nährt den Menschen wirklich? Was sind unsere Lebensquellen? Diese Grundfragen sind Ausgangspunkt und bilden den Hintergrund unserer suchtpräventiven Arbeit.
Entstanden ist eine sensible Produktionen zur Ich-Stärkung, zur geschlechtsspezifischen Suchtprävention für Kinder- und Jugendliche sowie Stücke die den Übergang von Kindern ins Erwachsenwerden begleiten.

Kinderstück

 

 

 

 

Fragen? Gern stehen wir Ihnen für diese zur Verfügung:

Ihre Ansprechpartnerinnen

Gabriele Schiefele: Tel.: 08238 – 96 47 43 -0 oder E-Mail: g.schiefele@eukitea.de
Renate Schnabel: Tel.: 08238 – 96 47 43 -0 oder E-Mail: r.schnabel@eukitea.de