Vom Mut Ich selbst zu sein:
Inspiration auf dem Weg zu Resilienz und Lebensfreude

Das Buch „Vom Mut Ich selbst zu sein – Inspiration auf dem Weg zu Resilienz und Lebensfreude“ von Autor Stephan Eckl entstand im Zuge des Präventionstheaterstücks „Am Rande des Regenbogens“.

Bereits im 2015 feierte die EUKITEA-Produktion „Am Rande des Regenbogens“ Premiere, die seinem Publikum auf einfühlsame und humorvolle Weise die Grundbausteine der Resilienz nahe bringt. Ziel des Stückes, das bereits deutschlandweit vor allem an Schulen gespielt wird, ist es, Menschen für die Herausforderungen des Lebens stark zu machen und sie u.a. zu ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen.

Das Buch:
Mit kraftvollen poetischen Texten, inspirierenden Übungen und bewegenden Bildern ist „Vom Mut Ich selbst zu sein“ eine sprudelnde Quelle zur Entfaltung von Resilienz und Lebensfreude. Das Buch bietet klare, wirksame Schlüssel, Angst und innere Bedrängnis nachhaltig in Mut und Vertrauen zu verwandeln. Stephan Eckl nimmt sie mit auf diese herzöffnende Entdeckungsreise zu sich selbst, in der Verletzlichkeit zur Kraft wird und das Wunderbare und die Einzigartigkeit jedes Einzelnen zum Erblühen kommt.

Bestellen >>

Zum Autor:
Stephan Eckl ist Schauspieler, Regisseur und Theaterleiter von EUKITEA sowie langjähriger Yoga-, Atem- und Laut-Lehrer. Er ist Life-Coach und leitet seit über 30 Jahren Seminare zu den Themen persönliches Wachstum, Kreativität und Meditation. Neben der Entwicklung von über 50 erfolgreichen Theaterstücken, veröffentlichte er bereits im Jahr 2013 und 2014 die Bücher „Durch die Wut gehen-Umgang mit starken Gefühlen“ und „Theaterspiel schafft Lebenssinn“.

 

Hier gibt’s das Buch:

Bei den Veranstaltungen an der Theaterkasse, zu Bürozeiten im Theaterbüro oder im Buchhandel. Gerne senden wir Ihnen das Buch auch zu: Bestellung telefonisch: 08238-9647430 oder per e-Mail: info@eukitea.de

 

Produktinformation:

  • Preis: 14,80 EUR (unverb. Preisempfehlung, zzg. Versandkosten)
  • Herausgeber ‏ : ‎ Theater EUKITEA (20. Juni 2016)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 66 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3000531645
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3000531644